Inhaltsverzeichnis schließen

Inhaltsverzeichnis

Werben auf futuremynd.de

Download Mediadaten

Was ist ein Ad Space?

Der Ad Space ist eine neue, interaktive Werbeform, die dem Werbungtreibende innerhalb eines Fensters bis zu vier verschiedene Contentmöglichkeiten ermöglicht. Dabei ist unerheblich, ob es sich bei diesem Content um ein Bild-, Video- oder Audioformat handelt. Das schafft höchste Effizienz und eröffnet die Möglichkeit diverse Darstellungs- und Werbeformen zu kombinieren, um Botschaften intensiv und spannend zu kommunizieren.
Dieser Ad Space ist im redaktionellen und für jeden zugänglichen Part von futuremynd integriert und für alle Werbungtreibende möglich. Hier kann keine externe Verlinkung, die zu einer Website außerhalb des Mediums futuremynd führt, eingebettet werden. Diese multimediale Kommunikation bietet je Issue mindestens eine bis zu 3-monatige Präsenz des Werbepartners.

Was ist ein Premium Fenster und wer kann dieses schalten?

Das Premium Fenster ist exklusiv für Premiumpartner und für alle futuremynd-Leser zugänglich. Es stellt eine statische Leiste im oberen Teil des futuremynd Mediums mit den Icons der Premiumpartner dar. Durch einen Klick auf das jeweilige Icon öffnet sich das Premium Fenster, in dem sich der Partner alleinig präsentiert. Vier verschiedene Bereiche sind hier zu besetzten:
1. Der Logobereich zeigt das Unternehmenslogo.
2. In dem Aktionsbereich auf der rechten Seite kann entweder ein Video (ab Issue 02) oder Werbebanner platziert werden.
3. Im Buchungsformularbereich auf der linken Seite können einfache Hyperlinks auf externen Plattformen ermöglicht werden.
4. Der Infobereich ist unterteilt in fünf Unterbereiche, in denen externe Hyperlinks zu Aktionsangeboten, oder anderen externen Inhalten platziert werden können.

Was ist ein Special Content und wer kann diesen verwenden?

Der Special Content kann nur von Premiumpartnern gestellt werden und bietet gezielten kundenspezifischen Content, welcher via Spezialcodierung und -verschlüsselung exklusiv vermittelt werden kann. Durch einen Aktionscode, der von diesen Unternehmen zusammen mit dem Link zur allgemeinen futuremynd Ausgabe an seine Kunden weitergegeben wird, kann der Special Content freigeschaltet werden.
Der Special Content sind 6-8 zusätzliche Seiten im hochwertigen Editorial Design, Intranet und sonstigen internen Medien, die von den jeweiligen Premiumpartnern in die bestehende Ausgabe futuremynd migriert und via co-branding sichtbar als Unternehmensseiten kommuniziert werden. Im Special Content können externe Verlinkungen, die zu einer Website außerhalb des Mediums futuremynd führen, eingebettet werden.

Sind weitere Werbemöglichkeiten verfügbar?

futuremynd bietet zahlreiche neuartige Sonderwerbe- und Präsentationsformen sowohl im Onlinemarketing, e-Couponing oder im One-to-One Marketing.
Bitte nehmen Sie bei näherem Interesse Kontakt mit uns auf.

Was kosten die einzelnen Werbeformen?

Siehe Preisliste futuremynd 01/2012.
Bitte nehmen Sie hierzu direkt mit uns Kontakt auf.

Sind Maßnahmen zur kommunikativen Unterstützung von futuremynd geplant?

Im Rahmen des Gesamtkonzepts wird die Marketingstrategie weiterentwickelt, die mit wirkungsvollen kommunikationsstrategischen Maßnahmen für breites Interesse in allen relevanten Zielgruppen sorgen wird.

Wie erreicht futuremynd die Zielgruppen?

futuremynd ist neu und kostenlos. Es wird mittels verschiedener Marketingaktivitäten zu einer gesteigerten Reichweite führen. Zudem stärken Premiumpartner die Distribution des mediums, da sie dieses in ihrer relevanten Strukturen verteilen (Unternehmen und Reisende). Zudem ist futuremynd das Primärmedium des größten Deutschen Verbandes im Geschäftsreisemarkt, der repräsentativ 25% des gesamten Deutschen Geschäftsreisemarktes abdeckt (Quelle: GRA VDR 2012).

Darüber hinaus wird futuremynd als Medium diversen Märkten und Branchen zugänglich gemacht, die von den Benefits dieses Mediums partizipieren möchten und dieses via Special Content und einem gewissen individuellen Anteil eigenen Contents Kunden, Partnern oder Mitarbeitern zugänglich machen möchten.

Wie belege ich den Ad Space?

Bitte setzten Sie sich für die Buchung des Ad Spaces mit uns MARKENRITTER oder mit dem VDR in Verbindung.

Wie gestalte ich den Ad Space?

Für die Gestaltung des Ad Spaces besteht die Möglichkeit, das fertiggestellte Daten geliefert werden. Alternativ kann die Erstellung auch durch MARKENRITTER erfolgen. Für Preise und detaillierte Informationen wenden Sie sich bitte an bernert@futuremynd.de

Welche Größen müssen die Videos haben?

Die empfohlenen Daten sind:
• Größe: 10 MB
• Format: mp4
• Uploadgrenze auf 100MB gesetzt

Weitere Details werden nach Installation der Komprimierungs-Software gegeben.

Welche Daten muss ich anliefern?

Für den Ad Space müssen vier verschiedene Inhalte (640x440 px) in Bild-, Video- oder Audioformat sowie das Logo (320x220 px) geliefert werden. Diese Inhalte müssen, wie in der Codierungsmaske dargestellt, an uns codiert zugesendet werden.

Für den Special Content benötigen wir lediglich die gewünschten redaktionellen Seiten des Unternehmens. Für das Premium Fenster müssen uns das Logo, eine Anzeige als JPG oder ein Video in mp4 Format für das rechte Feld, ein Buchungsformular für das linke Feld sowie Links für die unteren Buttons geliefert werden.

Gibt es Rabatte?

Bitte nehmen Sie bei näherem Interesse Kontakt mit uns auf.

Wie kann ich Sonderwerbeformen realisieren?

Bitte nehmen Sie bei näherem Interesse Kontakt mit uns auf.

Was, wenn ich keine Agentur habe, aber ein Ad Space belegen möchte?

Eine Erstellung kann durch MARKENRITTER erfolgen. Für Preise und detaillierte Informationen wenden Sie sich bitte an bernert@futuremynd.de

Wie werde ich Premiumpartner?

Bitte nehmen Sie bei näherem Interesse Kontakt mit uns auf.

Kann ich in die Printausgabe Jahrbuch, ohne einen Ad Space belegt zu haben?

Nein, dies ist nicht möglich. Es muss mindestens ein Ad Space in 2 Ausgaben platziert worden sein, um in der Printausgabe erscheinen zu können.

Wir finden futurtemynd toll und planen eine gemeinsame Kooperation, an wen muss ich mich wenden?

Bitte nehmen Sie bei näherem Interesse Kontakt mit uns MARKENRITTER oder dem VDR auf.